T-Mobile bietet UMTS Software zum kostenlosen Download an!

db1nto

db1nto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2002
Beiträge
687
Reaktionspunkte
40
Hallo Leute,

bei T-Mobile tut sich was...
T-Mobile bietet seine UMTS Software zur Nutzung mit der UMTS Quad Band Karte zum kostenlosen Download unter: http://www.t-mobile.de/business/hersteller/1,4516,6253-_3835-761-8,00.html an.

Ich habe die Karte mit der Software erfolgreich getestet!
Es funktioniert wie es soll (sogar unter Tiger, obwohl angebl. nur 10.3 unterstützt wird.)...

Die Software ist eine speziell für T-Mobile angepasste kostelnose! Version der teueren Software "Mobile High Speed 3G" von www.novamedia.de (87.- Euro)

Bei Fragen PN

Gruß Taner
 
db1nto schrieb:
Hallo Leute,

bei T-Mobile tut sich was...
T-Mobile bietet seine UMTS Software zur Nutzung mit der UMTS Quad Band Karte zum kostenlosen Download unter: http://www.t-mobile.de/business/hersteller/1,4516,6253-_3835-761-8,00.html an.

Ich habe die Karte mit der Software erfolgreich getestet!
Es funktioniert wie es soll (sogar unter Tiger, obwohl angebl. nur 10.3 unterstützt wird.)...

Die Software ist eine speziell für T-Mobile angepasste kostelnose! Version der teueren Software "Mobile High Speed 3G" von www.novamedia.de (87.- Euro)

Bei Fragen PN

Gruß Taner
Kannst du bitte kurz mal Kisten und Leistungsdaten aufführen. Da ich kein DSL bekomme (mitten in Mannheim!!!) wäre das evtl. eine Lösung....
 
xenayoo schrieb:
Kannst du bitte kurz mal Kisten und Leistungsdaten aufführen. Da ich kein DSL bekomme (mitten in Mannheim!!!) wäre das evtl. eine Lösung....

Hi, weis zwar nicht, was du mit Kisten meinst, aber ich versuche mal mein bestes:

Max Downstream (derzeit) 384 KB/s Upstream 64KB/s
also in etwa halbe oder 1/3 DSL Geschwindigkeit.
Jedenfalls deutlich besser als 64 KB/s oder 56 KB/s ISDN/Modem.

Tarife gibt es auch zahlreiche nach fast jedem Bedarf.
Zeittarife oder Volumentarife (500MB)

Zwar teuerer als DSL, aber dafür kann man es auch mobil in ganz Deutschland nutzen, ein großer Vorteil um Gegensatz zu DSL ;-)

Gruß Taner
 
Ja mit Kisten meinte ich Kosten..... Das "i" ist genau neben dem "o"..... :D
 
db1nto schrieb:
Hi, weis zwar nicht, was du mit Kisten meinst, aber ich versuche mal mein bestes:

Max Downstream (derzeit) 384 KB/s Upstream 64KB/s
also in etwa halbe oder 1/3 DSL Geschwindigkeit.
Jedenfalls deutlich besser als 64 KB/s oder 56 KB/s ISDN/Modem.

Tarife gibt es auch zahlreiche nach fast jedem Bedarf.
Zeittarife oder Volumentarife (500MB)

Zwar teuerer als DSL, aber dafür kann man es auch mobil in ganz Deutschland nutzen, ein großer Vorteil um Gegensatz zu DSL ;-)

Gruß Taner

Hallo hänge mich mal hier ran ;-)

Sag mal db1nto,

wie ist das denn z.B. bei einem Volumentarif wenn du ausserhalb des
Versorgungsbereichs von UMTS bist. ??

z.B. Handy's sollen da ja auf GPRS zurückfallen soweit so gut zwar langsam aber immerhin noch online ;-)

Aber nu meine eigentliche frage wie sieht es dannn mit den Kosten aus wenn man auf GPRS zurückgreifen muss.



LG Worf
 
Zuletzt bearbeitet:
worf schrieb:
Hallo hänge mich mal hier ran ;-)

Sag mal db1nto,

wie ist das denn z.B. bei einem Volumentarif wenn du ausserhalb des
Versorgungsbereichs von UMTS bist. ??

z.B. Handy's sollen da ja auf GPRS zurückfallen soweit so gut zwar langsam aber immerhin noch online ;-)

Aber nu meine eigentliche frage wie sieht es dannn mit den Kosten aus wenn man auf GPRS zurückgreifen muss.



LG Worf

Hi,

GPRS und UMTS ist abrechnungstechnisch das gleiche!
Der jeweilige Tarif gilt für beide netze und Übertragungsarten, nur WLAN Hotspots von T-Mobile sind NICHT dabei...

Und die Tarife etc. sind auf der T-Mobile Homepage aufgeführt...

Gruß Taner
 
Oh danke für die Info


LG Worf
 
Zurück
Oben Unten