T-Mobile bereitet sich auf das iPad vor

OFJ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
9.649
Reaktionspunkte
668
Ich hoffe weitere Provider werden folgen: Link
 
Wünschenswert wäre eine direkte Integration von "T" direkt im iPad - so wie AT&T in den USA

http://www.apple.com/ipad/3g/

Die anderen Netzbetreiber werden maximal eine "MicroSIM" anbieten - wenn überhaupt. Da muss dann halt eine SIM entsprechend zugeschnitten werden.
 
Hallo erstmal bin der neue . :D

Toll das freut mich sehr will mir das iPad auf jeden Fall zulegen .
 
Interessant! Die Aufgerufenen Preise auch wenn es noch "ungelegte Eier" sind, sind eine Unverschämtheit!

Bin ich mal gespannt wie es ist wenn das Pad draußen ist...
Würde mich freuen wenn auch andere Anbieter es mit einem Vertrag bzw. vielleicht einem PrePaid Angebot anbieten würden...
 
Ich bin ja wirklich mal auf die Preise gespannt und wie stark dann bei den Verträgen mit 25,- bis 35,- (wenn das denn stimmt) die Subventionierung des iPads ausfällt.
Ich glaube meine Schmerzgrenze würde bei einem Flatratevertrag bei 20,- im Monat liegen. Ich will es mir aber sowieso erstmal nicht zulegen.
 
Ich bin ja wirklich mal auf die Preise gespannt und wie stark dann bei den Verträgen mit 25,- bis 35,- (wenn das denn stimmt) die Subventionierung des iPads ausfällt.
Ich glaube meine Schmerzgrenze würde bei einem Flatratevertrag bei 20,- im Monat liegen. Ich will es mir aber sowieso erstmal nicht zulegen.

Ich bin schon sehr Interessiert an dem Pad... zumal ich zu einer Wahrscheinlichkeit von 90% in Zukunft viel mit der S-Bahn von Mainz nach Ffm fahren werde...
3G wäre da natürlich toll! 20€ wäre ok wenn es eine wirkliche Flat wäre und zusätzlich man auf die HotSpots von T-Mobile zugreifen könnte...
Subventionierung von 50% des Gerätest wären dann "o.K."

Aber mal abwarten! Ich kann mir nicht vorstellen das T-Mobile der einzige Provider sein wird! Den Kuchen wollen mehr naschen :D
 
wenn es eine wirkliche Flat wäre

Genau das ist der springende Punkt. Ich warte immer noch auf einen Provider, der mir eine Flatrate verkauft die auch eine ist. Dann würde ich sofort komplett umsteigen. In der ländlichen Gegend in der ich wohne gibt es nur Standard DSL, dafür aber UMTS mit top Empfang (Zumindest in den Netzen von Vodafone und t-mobile). Wäre diese Regelung mit der 5GB Grenze (GPRS geht wirklich gar nicht) nicht, dann hätte ich mein Festnetz längst gekündigt.

In der Richtung muss sich endlich mal was tun:mad:.
 
Ich bin schon sehr Interessiert an dem Pad... zumal ich zu einer Wahrscheinlichkeit von 90% in Zukunft viel mit der S-Bahn von Mainz nach Ffm fahren werde...
3G wäre da natürlich toll! 20€ wäre ok wenn es eine wirkliche Flat wäre und zusätzlich man auf die HotSpots von T-Mobile zugreifen könnte...
Subventionierung von 50% des Gerätest wären dann "o.K."

Aber mal abwarten! Ich kann mir nicht vorstellen das T-Mobile der einzige Provider sein wird! Den Kuchen wollen mehr naschen :D

Zwischen Frankfurt und Mainz wirst du aber mit UMTS keinen Spaß haben.
 
In der Richtung muss sich endlich mal was tun:mad:.

Ich denke da wird sich nicht so schnell was tun. Will gar niciht wissen wieviele Leute sich dann diese echte Flat über irgendeinen Handyschuppen umme Ecke besorgen und dann fein Power Saugen via Rapidshare, Tauschbörsen und sonst was machen. Dann war es das mit der Bandbreite im Netz ;)

Ich persönlich würde dennoch lieber nen lamen DSLer, einem dicken UMTS-Stick vorziehen. Der "stabilen" Anbindung schon wegen. Zocke halt recht gerne mal was online :D
 
Zurück
Oben Unten