T-Mobile Austria

mcnewbie

mcnewbie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
5
..... also die kosten einen nerven. seit (min.) letzter woche steht online "Original iPhone 8GB ohne Vertrag kaufen", dezidiert min. 2 Mal zu finden. Anfänglich dürfte es unabsichtlich publiziert worden sein - preisplatzhalter mit € 9.999,- Sonntagnachmittag warens auf einmal € 399,- Montag wieder 9.999 und Dienstag auf einmal 1.500.... Kundenverwirrung oder was ist das Ziel? Abgesehen von den utopischen Preisvorstellungen (nebenbei: max. Einkaufswert € 1000,-) , hier noch eine kleine stilblüte...... :)

http://img379.imageshack.us/my.php?image=picture3fq4.png
 
T-Mob ist halt komisch. Nicht nur in Deutschland sondern auch bei uns. Werd mir das 3g bei One holen, schon alleine deshalb weil man dort den Sprach-Teil des Tarifes über die 2 Jahre ändern kann falls (was sicher ist) was günstigeres kommt.
 
Um den Preis kauft doch niemand das "freie" iPhone - und das ist doch das Ziel! ;)
 
wenn das 3g im drei netz funkt, kauf ich mir n freies iphone ...

zahl dort 18€ für 500min, 1000 sms und bekomm noch 6c pro angerufene min (wenn mich wer anruft) zurueck ... achja, 1gb traffic kostet mich nix ... also her mitn freien iphone :D
 
Zurück
Oben Unten