T-Mob 3GS rechnungszeitraum?

ooame

ooame

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2008
Beiträge
305
Reaktionspunkte
36
Hi leute wie ist das beim TMOB eigentlich mit den rechnungen? Das neue telfon mit neuem vertrag ist am 22 oder so angekommen. Gibt es die rechnung nun nächsten monat am 22 ? Oder jetzt (zum 1) ??

mfg
 
zum 1. Der erste Monat wird also nur anteilig berechnet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ooame
Ok hmm bisher hab ich aber noch keine rechnung bekommen / auch keine abbuchung müsste aber also die tage passieren - alles klar :)
 
Ok hmm bisher hab ich aber noch keine rechnung bekommen / auch keine abbuchung müsste aber also die tage passieren - alles klar :)

Wenn Du "FreiMonate" ohne Grundgebühr hast und Dein Datenvolumen / Deine Frei - SMS nicht ausschöpfst bekommst Du für die "FreiMonate" gar keine Rechnung.
 
Ok hmm bisher hab ich aber noch keine rechnung bekommen / auch keine abbuchung müsste aber also die tage passieren - alles klar :)

Der Rechnungszeitraum ist immer der 1. bis letzte. Die Rechnung selbst und die Abbuchung erfolgt Mitte des folgenden Monats. D.h. für Juni Mitte Juli.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ooame
Zurück
Oben Unten