T-DSL und Airport-Extreme

Mojive

Mojive

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2003
Beiträge
329
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen,

heute bekam ich endlich meine airport-Extreme-Karte für meinen G5.
Die Basisstation kam auch schon und nun würde ich gerne damit auch online gehen. Ich habe als Anbieter T-DSL.
Wie kann ich das so einstellen, dass die Zugangsdaten auf die Basisstation gespeichert werden? Kann mir da jemand einen Tipp geben?

Gruss,
Mojive
 
Dienstprogramm

Schau mal im Ordner Dienstprogramme. Da gibt es ein Programm, um die Basis zu konfigurieren. In wenigen Schritten übernimmt das Programm deine T-DSL Konfiguration aus den Systemeinstellungen und überträgt es zur Basis. Fertig. ;)

Dann gibt es noch das Airport-Dienstprogramm. Das ist für manuelle Veränderungen an der Basis nötig.

Good Luck :)


wavey

Lynhirr
 
Zurück
Oben Unten