T-DSL und Airport-Extreme

  1. Mojive

    Mojive Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    heute bekam ich endlich meine airport-Extreme-Karte für meinen G5.
    Die Basisstation kam auch schon und nun würde ich gerne damit auch online gehen. Ich habe als Anbieter T-DSL.
    Wie kann ich das so einstellen, dass die Zugangsdaten auf die Basisstation gespeichert werden? Kann mir da jemand einen Tipp geben?

    Gruss,
    Mojive
     
    Mojive, 02.02.2004
    #1
  2. Lynhirr

    Lynhirr

    Dienstprogramm

    Schau mal im Ordner Dienstprogramme. Da gibt es ein Programm, um die Basis zu konfigurieren. In wenigen Schritten übernimmt das Programm deine T-DSL Konfiguration aus den Systemeinstellungen und überträgt es zur Basis. Fertig. ;)

    Dann gibt es noch das Airport-Dienstprogramm. Das ist für manuelle Veränderungen an der Basis nötig.

    Good Luck :)


    wavey

    Lynhirr
     
    Lynhirr, 02.02.2004
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DSL Airport Extreme
  1. maak11
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.791
    hilikus
    09.08.2012
  2. LindaSweetie87
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    942
    hilikus
    03.08.2012
  3. Derflori
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.312
    NeoMac666
    13.03.2012
  4. CarlaCaramell
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.344
    CarlaCaramell
    26.12.2011
  5. marcip3
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.571
    marcip3
    26.10.2011