T-Com / T-Mobile WLAN Login als Lesezeichen

Hensi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
283
Reaktionspunkte
85
bin mir nicht sicher ob das schon da war, aber es funktioniert ....

einfach im iPhone als Lesezeichen ablegen


Bitte die " " weglassen:rolleyes:

Bitte für #USER# den entsprechenden Account eintragen, für #PASSWORD# das entsprechende Passwort eintragen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HanSolo86, Roy McAvoy, ildfar und 36 andere
Hey das ist klasse, Danke !
Kleiner Tipp am Rande:

Kopiert Euch den Link in die Zwischenablage, editiert "User" und "Password" mit Euren Daten-Achtung ganz hinten bei AGB das Leerzeichen wegnehmen!- und dann schickt Ihr Euch den Link an Eure E-mail Adresse die mit dem iphone verknüpft ist. Dann einfach nur noch die eingehende Mail/Link anklicken und als Lesezeichen abspeichern. Wesentlich einfacher als das Eingeben ins iphone. :)
 
Noch einfacher: Unter Safari den Link einfügen, editieren und als Lesezeichen abspeichern.
Und zack, bei der nächsten sync mit dem iPhone ist das Lesezeichen auch im iPhone Safari :)
 
Muss mal eine dumme Frage stellen. Ist es normal das die Seite im heimischen Wlan einen Timeout hat wenn man drauf klickt? :roll:

Gruß
PflegerL
 
habs grade beim MacD ausprobiert und bei mir hat es nicht geklappt. Warum bloß????
 
ORD#&strHinweis=Zahlungsbedingungen&strA GB=AGB

da ist nen freizeichen drin...
 
Das Freizeichen habe ich natürlich korrigiert. Habe es noch einmal getestet und folgendes ist dabei rausgekommen:
Die Einstellungen auf dem iPhone zeigen, dass ich mit dem T-Mobile HotSpot verbunden bin. Safari lädt aber trotzdem die Seiten mit EDGE (und dieser Geschwindigkeit), und das ist nervig.

Kennt jemand dieses Phänomen?
 
Ihr könntet auch unter "Mein Hotspot" einen anderen Nutzernamen sowie Passwort anlegen.
So hab ichs gemacht.
 
Den Nutzernamen kann man auch ändern?
Das hätte ich gestern versucht, aber ich konnte nur mein Passwort ändern. Na wenigstens etwas ;)

Aber beim Nutzernamen hat er mir immer gesagt, dass ich einen gültigen Namen eingeben soll. Ist mir sowieso rätselhaft, warum ich als Benutzer nicht einfach meine T-Mobile-Emailadresse verwenden kann...
 
Hier kann man sich anmelden um Passwort und auch Namen zu ändern.

Gruß Emu
 
Hier kann man sich anmelden um Passwort und auch Namen zu ändern.

Gruß Emu
Na das ist ja mal cool dass man da die Nutzungsdaten ansehen kann. Danke!
Hab ich im Februar über 100 MB an T-Mobile-Hotspots runtergeladen bei einer gesamten Verbindungsdauer von fast 23 Stunden :cool: Hätt ich nicht gedacht.

Warum funktioniert eigentlich das damals verprochene Auto-Login an Hotspots immer noch nicht!? :mad:
 
Hm, also ich kann dort nur mein Passwort ändern. Benutzernamen wird immer als ungültig abgelehnt.
Na nicht weiter schlimm. Ob ich da jetzt meinen Namen eintipp, oder die Handynummer, ist dann auch schon egal.

Und mit diesem Link wird das ja hoffentlich Vergangenheit sein :)
 
Zurück
Oben Unten