Systemwechsel

rinzai

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!
Habe vor von Leopard wieder zu Tiger zu wechseln. Reicht für mich vollkommen. Habe mit Time Machine ein Backup auf ext. Platte angelegt.
Kann ich mit Tiger auf dieses Backup zugreifen (Programme usw.).
Und kann ich ohne Time Machine (Tiger) dieses Backup auf der ext. wieder löschen? Wahrscheinlich kann ich die Mediathek von iTunes dann abschreiben.
Oder anderweitig sichern.
Dank im Voraus :rolleyes:
 
Time Machine gibt's doch nur beim Leo.
Löschen klar, sind doch Dateien.
 
natürlich kannst du sie löschen. aber wenn du deine daten von dem TM backup auf die interne platte holen wolltest, rate ich dir zu einem anderen backup. in tiger siehst du im TM backup fast nur aliase. somit wird die datenübertragung ziemlich schwierig. auch den migrationsassitenten kann man nicht benutzen, da der nur von einem älteren system auf ein neueres funktioniert und nicht umgedreht! :)
 
Also. Momentan ist Leo drauf. Kann, wenn die ext. Platte öffne z.B. ein Programm mit der Maus auf den Schreibtisch ziehen. Ist halt die Frage ob das auch bei Tiger funktioniert.
Gruß
 
hab ich doch gesagt: unter tiger sieht die dateistruktur des TM backups ganz anders aus! ich sag jetzt einfach mal: Man kann ein TM Backup unter Tiger NICHT benutzen!
 
Hab nicht verstanden, warum Du das machen willst. Ist "Reicht für mich vollkommen" der einzige Grund? Dann versteh ich nicht, warum Du Dir so viele Problem machst, wo gar keine sind. Laß doch Leo laufen und gut?

Hallo Leute!
Habe vor von Leopard wieder zu Tiger zu wechseln. Reicht für mich vollkommen. Habe mit Time Machine ein Backup auf ext. Platte angelegt.
Kann ich mit Tiger auf dieses Backup zugreifen (Programme usw.).
Und kann ich ohne Time Machine (Tiger) dieses Backup auf der ext. wieder löschen? Wahrscheinlich kann ich die Mediathek von iTunes dann abschreiben.
Oder anderweitig sichern.
Dank im Voraus :rolleyes:
 
Vielleicht will er Leo verkaufen und somit ein paar EURONEN zurück holen.
 
Zurück
Oben Unten