Systemupdate

S

soraya98

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2020
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich habe einen MacBook Pro Ende 2013.
Ich habe momentan noch die Version 10.9.5.
Bis zu welchem System kann ich mein MacBook updaten ?

Viele Dank schonmal für die Antworten.
 
Du kannst bis zum aktuellen 10.15 Catalina hoch aktualisieren.
 
Okay vielen Dank für die schnelle Antwort.
 
Ich finde nirgendwo das Update zu Yosemite 10.10 das als Voraussetzung gebraucht wird für die weiteren Updates. Selbst auf der Apple Support Seite bieten sie das Update nicht an. Hat jemand für den Download einen Link ?
 
Von Mavericks sollte es eigentlich direkt gehen, du musst auch nicht von Version zu Version upgraden (d.h. es geht auch von 10.9.5 direkt auf 10.15.4). Upgrade auf die neueste Version funktioniert nur wenn mind 10.12.4 mal installiert war.
 
Ich habe es probiert mit wiederherstellen - geht nur die version die ich schon bereits hatte. Ich habe dann noch die Versionen 'Mojave' und 'Yosemite' runtergeladen und wenn ich sie öffnen möchte wird mir dann angezeigt : "images not recognized". Muss man beim öffnen auf was bestimmtes achten damit das funktioniert ? Ich finde das etwas komisch das es so schwer ist ein Update zu machen.
 
Zurück
Oben Unten