Systemstörungen

Garuda

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
352
Hallo Leute,
folgendes Problem: Nach dem Starten funktioniert iPhoto und Soundtrack Pro ein paar Minuten einwandfrei. Nach etwa 3 Minuten kann ich iPhoto und Soundtrack Pro nicht mehr starten. Auch EyeTV verlangt plötzlich wieder die Serials. Es scheint ein Zugriffsrechte Problem zu sein aber das Reparieren derselben bringt keine Abhilfe. Merkwürdigerweise funktioniert in einem anderen Account alles aber beim Neu Anmelden des fehlerhaften Accounts bleibt das Problem bestehen. Es kann nur mit einem Neustart für kurze Zeit behoben werden.
 

Ulfrinn

Aktives Mitglied
Mitglied seit
30.01.2005
Beiträge
6.716
Es scheint ein Zugriffsrechte Problem zu sein …
Nein, scheint es ganz und gar nicht.

… aber das Reparieren derselben bringt keine Abhilfe.
War auch zu erwarten.

Merkwürdigerweise funktioniert in einem anderen Account alles aber beim Neu Anmelden des fehlerhaften Accounts bleibt das Problem bestehen. Es kann nur mit einem Neustart für kurze Zeit behoben werden.
Es wäre jetzt schön gewesen, ein ewnig von Deinem Rechner zu erfahren – sonst müssen wir alle im Dunkeln herumstochern. Lies Dir bitte nochmal diese nützlichen Hinweise von maceis durch.
 

Garuda

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
352
Steht doch alles in der Signatur. Mann!
 

Locator

Aktives Mitglied
Mitglied seit
15.07.2005
Beiträge
1.115
Ausführliche Angaben sind gefragt. Ansonsten wirst du lange auf gute Antworten warten können.
 
Oben