Systemsteuerung Maus optionen weg?

P

phpexpert

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hi hab da mal ne blöde Frage,
hab heute meinen neuen iMac bekommen weil mein alter defekt war. Habe per Bluetooth meine Logitech MX1000 Maus wieder angeschlossen, vorher hatte ich die möglichkeit bei Maus die ganzen Tasten zu belegen. Jetzt nur noch was die Primäre Maustaste ist. Jemand einen rat wo die Optionen hin sind oder wie ich die wieder aktiviere?
 
AW: Systemsteuerung Maus optionen weg?

Hattest du vorher das Logitech Control Center installiert? Dann solltest du was wieder installieren und du hast die Optionen wieder :)
 
AW: Systemsteuerung Maus optionen weg?

Nope LCC hatte ich nicht da Bluetooth nicht unterstützt wird vom LCC und das nur müll gebaut hatte
 
Zurück
Oben Unten