Systemsprache

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Mircone, 16.11.2003.

  1. Mircone

    Mircone Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.11.2003
    Hallo Gemeinde

    wie kann ich die System Sprache auf deutsch setzen im OSX Panther ??
    alle programme sind auf deutsch aber das system menü nicht ??

    oder mus ich das system nochmals neu installieren ??

    Th@nkx

    Mirco
     
  2. Hi,

    du musst noch mal „drüberinstallieren“ und die Installation anpassen im Installermenü, nachdem du das Ziel gewählt hast. Dort aus der Liste bei Translations „German“ wählen.
    Ansonsten einfach mal bei „International“ in den System Preferences nachsehen. Vielleicht ist dort schon das deutsche Sprachpaket installiert und du kannst es auswählen.

    Liebe Grüße

    Yves
     
  3. Mircone

    Mircone Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.11.2003
    Th@nkx

    hi es giebt mir dort alls systemsprache deutsch an auch habe ich alle anderen sprachpakete instaliert ich kann allles wechseln nur nicht das es deutsch kommt möchte wenn es möglich ist nicht nochmals neu installieren da ich es erst so ca. beim 5 anlauff geschaft habe. Fehler bei der installation oder einfach eingefroren ..

    gruss mirco
     
  4. wirst du aber wohl nochmal müssen… da scheint dann das deutsche sprachpaket kaputt zu sein. sieh mal auf der CD1/CD2 nach ob da eine .PKG mit Language oder so zu finden ist. Die kannst du dann auch direkt im laufenden Betrieb nachinstallieren.

    Greetz Coffee
     
  5. Mircone

    Mircone Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.11.2003
    hi super danke auf der 2 cd war es reingeschoben und jetzt ist alles auf deutsch merci

    gruss mirco
    pepp
     
  6. jo bitte bitte :)

    viel spaß weiterhin.


    liebe grüße

    yves
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen