Systemsprache erkennen

  1. mitti

    mitti Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hi! gibt es eine Möglichkeit der Systemsprache des Anwenders automatisch zu ermittlen?. Ich meine, wenn jemand ein Widget installiert, gibt es irgendwie ein Script, das die richtige Sprache auswählt?

    Danke für eure Hilfe.

    UNd jetzt da ich hier bin :) . Wie kann man am Einfachsten eine Webseite, die nach einer Suche erscheinen soll, direkt im Widget darstellen? ich bin ziemlich neue und ich versuche ein Widget zu machen. Deswegen wollte ich gerne wissen bis wo ich mich trauen kann ;)

    Danke nochmal für eure Zeit und Hilfe
     
    mitti, 15.03.2006
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Systemsprache erkennen
  1. Damrak2010
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    130
    imacer
    26.06.2017
  2. heathkit
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    392
    heathkit
    01.05.2011
  3. altermannmithut
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.282
    altermannmithut
    23.04.2011
  4. Phil_O
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    316
    Phil_O
    21.07.2009
  5. odstsxorg
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.840