Systemsounds auf einmal weg? Z.B. der Sound beim Papierkorb leeren!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von MarcJLH, 07.05.2006.

  1. MarcJLH

    MarcJLH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    26.04.2005
    Hi Leute,

    habe eben meinen Mac wieder aufgeweckt und musste dann feststellen (kann auch sein, dass ich mir das einbilde!), dass die Systemsounds irgendwie weg sind... Also wenn ich die Lautstärke erhöhe, bzw. runterstelle höre ich immer noch den bekannten Sound, aber kennt ihr das Geräusch das kommt, wenn man den Papierkorb leert? Das scheint irgendwie weg zu sein! Dann habe ich einmal meinen Benutzer abgemeldet, aber nichts hat sich getan! :( Bilde ich mir das nur ein oder kommt wirklich ein Sound beim Papierkorb löschen?

    Bitte helft mir auf die Sprünge?!

    Danke im voraus!

    Grujss,

    MarCJLH
     
  2. Flupp

    Flupp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.707
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    27.07.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Systemsounds auf einmal
  1. SSoehnke
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    172
  2. Capitano
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    307
  3. Funky_Stu
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.159
  4. TGY
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    477
  5. tk69
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    660

Diese Seite empfehlen