Systemgrafiken in OS X

doctorgonzo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich suche die Systemgrafiken im Betriebssystem... also z.B. die Buttons zum minimieren und maximieren der Fenster oder die "brushed Metall" Textur. Nicht die Icons für die Folder. Die habe ich bereits gefunden. Wäre super wenn mir da jemand helfen könte :)
 
is ne ganz schön anstrengende sache was immer du genau vorhast, aber ich garantiere es ist ein großer zeitaufwand und viel gefuddel:
erstmal brauchste Geekspiff Themepark, damit kannste dir eigene Themes erstellen, die du dann mit Shapeshifter benutzen kannst. Aber solang du nich was ganz simples wie farbe vom apfel in der leiste ändern, dann muss man sich tief reinarbeiten... allein die Taskleiste hat soviele einzelteile dass ich trotz vielen Versuchen nie ne neue erstellt hab... (ok und weil ich nich weiss wie man brushed metal aufner breite von wenigen pixeln erstellen kann, normalerweise lass ich immer noise und dann motion blur filter drüber laufen, aber auf weniger als 10 pixel sieht der motion blur noch nich nach brushed metal aus : / )

naja genug Demotivation betrieben, viel glück und spass mit deinem Projekt ;)
 
ja dankeschön! Ich brauche die grafiken nur für ein Handytheme das ich erstellen möchte... mal sehen ob das damit funktioniert. :D
 
Zurück
Oben Unten