1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

systemfehler beim wechsel von osx zu os9

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von electropunk, 18.11.2003.

  1. electropunk

    electropunk Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    :confused:
    hallo alle zusammen. bin zwar schon länger macuser aber neu hier im forum.
    ich habe einen neuen g4 1,25 dual gakauft und mit osx läufts auch. wenn ich aber mit os9.2 (classic) neustarten will kommen verschiedene fehlermeldungen: systemfehler 10, busfehler 1 und
    adressfehler 2.
    zur fehlerbehebung soll ich beim neustart die umschalttaste halten, aber die fehlermeldungen bleiben.
    ich habe keine externen geräte oder erweiterungen angeschlossen und bin jetzt komplett ratlos.
    hat von euch jemand eine idee, wie ich den schlamassel beheben kann ?
    der norri
     
  2. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    5.632
    Zustimmungen:
    444
    Bootet der überhaupt noch mit nem 9er??
     
Die Seite wird geladen...