Hallo!
Ich bin echt verzweifelt, hoffentlich finde ich hier Hilfe!
Ich war eben bei einem Freund, der Probleme mit seinem Vodafone Modem hatte. Das ist so ein UMTS Modem,dass per USB angeschlossen wird. Weil es bei ihm nicht funktionierte, habe ich die Software von vodafone.de heruntergeladen und wollte das ganze bei mir ausprobieren...
Jetzt startet bei mir "Systemeinstellungen" nicht mehr,wenn ich darauf klicke. Also das Fenster erscheint nicht mehr! Besteht hier ein Zusammenhang? Kann ich Mac Os "zurücksetzen"? Vor dieser Installation? Das Modem nennt sich "Easy Box 2". Das Programm welches ich installiert habe heißt : "Vodafone Mobile Connect"
Hoffnungsvoller Gruß
Jules
Ich bin echt verzweifelt, hoffentlich finde ich hier Hilfe!
Ich war eben bei einem Freund, der Probleme mit seinem Vodafone Modem hatte. Das ist so ein UMTS Modem,dass per USB angeschlossen wird. Weil es bei ihm nicht funktionierte, habe ich die Software von vodafone.de heruntergeladen und wollte das ganze bei mir ausprobieren...
Jetzt startet bei mir "Systemeinstellungen" nicht mehr,wenn ich darauf klicke. Also das Fenster erscheint nicht mehr! Besteht hier ein Zusammenhang? Kann ich Mac Os "zurücksetzen"? Vor dieser Installation? Das Modem nennt sich "Easy Box 2". Das Programm welches ich installiert habe heißt : "Vodafone Mobile Connect"
Hoffnungsvoller Gruß
Jules
Zuletzt bearbeitet: