Systemeinstellungen stürzen ab...DRINGEND

Frodo

Frodo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2002
Beiträge
210
Reaktionspunkte
16
Hallo,

habe das Problem das ich nicht mehr an die Systemeinstellungen komme.
Sprich wenn ich z.B. in die Einstellungen Sharing will, wird das Prog. unerwartet beendet.

Auch ein erneutes Update auf 10.2.8 hat da nichts gebracht. den P-AM habe ich auch ohne Erfolg zurück gestellt.

Kennt vielleicht jemand eine Lösung???

Danke Frodo
 
Hast du schon die entsprechenden Prefs gelöscht?

Unter 10.3 liegen die unter User/Library/Prefs/com.apple.systempreferences.plist

Sollte eigentlich unter 10.2 an der gleichen Stelle sein.
 
... oder Du nimmst den JaguarCacheCleaner. Ich hatte bei ähnlichem Problem unter Panther den PCC genutzt und schon klappte es wieder! Und andere Fehlerchen verschwinden auch!
 
Danke euch beiden schon ma werde das gleich mal testen! Liege ich richtig das ich den JaguarCacheCleaner bei versiontracker bekomme???

Wenn nicht wo bekomme ich das ding denn dann??

Danke Frodo


Also bei versiontracker konnt ich den JaguarCacheCleaner nicht finden kannst mir bitte nen link geben wo ich den finde Danke schon jetzt!!!
 
heißt zwar jetzt "Panther Cache Cleaner", funktioniert aber ab 10.1.

Gruß tridion
 
Zurück
Oben Unten