Systemeinstellungen per Tastaturkürzel öffnen ...

L

louisbergmann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2012
Beiträge
653
Reaktionspunkte
21
hallo allerseits

beim googeln hab ich nur alt+f2 oder alt+f3 gefunden, aber gibt es nicht eine abkürzung um die systemeinstellungen im gesamtüberblick zu öffnen?

vielen dank für eure hilfe
vg louis
 
Nein.

Entweder du machst es so wie du es schon kennst und klickst dann auf "Alle einblenden", oder du drückst eben ALT+F2 und dann auf "a" oder einen anderen Buchstaben und dann auf die "Leertaste" somit bist du im Hauptfenster der Systemeinstellungen.
 
danke für deine antwort. werd ich so ausprobieren
vg louis
 
Du hast eine Maus - warum braucht es da ein Tastaturkürzel?? Schlechte Windowsangewohnheit für jeden Sche...ß ein Kürzel zu haben...
 
Du hast eine Maus - warum braucht es da ein Tastaturkürzel?? Schlechte Windowsangewohnheit für jeden Sche...ß ein Kürzel zu haben...

Kommt man so auf so viele Beiträge? ;) Die Antwort ist nicht hilfreich und schon gar nicht freundlich.

Als jahrzehntelanger Mac-Nutzer bin ich seit kurzem auch an einer solchen Lösung (für allgemeine Programme) interessiert. So würde ich sehr gerne auf dem Mac Mini (den wir als Mediencennter nutzen) mit meiner mini Tastatur (Logitech K400) Programme via Kürzel, also ohne Nutzung des Trackpads) starten können.
 
Zurück
Oben Unten