Systemeinstellungen Netzwerk"

picknicker1971

picknicker1971

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2005
Beiträge
10.777
Reaktionspunkte
7.028
Ich würde gerne meine Systemeinstellung Netzwerk "aufräumen und dann auch entsprechend Priortäten setzen (LAN vor WLAN)
Kann ich die ganzen Einstellungen einfach löschen und dann nur die benötigten wieder neu aufsetzten?
Oder besteht da eine gute Chnace etwas zu zerschießen?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2019-03-25 um 17.09.54.png
    Bildschirmfoto 2019-03-25 um 17.09.54.png
    26,9 KB · Aufrufe: 76
Hi,
du brauchst nur mit das als erstes benötigte Netzwerk Device anklicken, und ganz nach Oben schieben.
 
Hi,
du brauchst nur mit das als erstes benötigte Netzwerk Device, ganz nach Oben schieben.
Ja, Prioritisierung ist mir klar - mir ging es nur um die ganzen Connections - würde diese gerne bereinigen
 
Kannst du einfach löschen. Is ja nicht so, dass du wild um dich ballerst. Du drückst ja nur ein paar Minus-Knöpfe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten