Systemeinstellungen -> Monitore "spinnt"

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Hossie, 08.06.2006.

  1. Hossie

    Hossie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Guten Abend allerseits!

    Ich stelle mich echt doof an und weiss nicht mehr weiter. Wenn ich in die Systemeinstellungen gehe und "Monitore" öffne, springen zwei Fenster auf (siehe Bild).

    Da sollte doch nur ein Fenster sein? Ich betreibe den iMac ohne ext. Display. Wie kann ich die Sache "normalisieren"?

    Help me Obi Wan Kenobi! *Schweissvonderstirnereib*

    Hossie
     

    Anhänge:

  2. Hossie

    Hossie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.02.2004
    NvRam löschen hat geholfen; alles wieder i.O hier!
     
  3. Hossie

    Hossie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Mist! Hat doch nicht geholfen! Die zwei Fenster sind jetzt weg, dafür habe ich jetzt ein anderes Problem, das "wenigstens" reproduzierbar ist. Immer wenn ich mit der Maus in einen Expose Hotspot zeige, wird der Bildschirm Blau, mit ein paar einzelnen Pixeln in anderer Farbe. Dauert so 2-3 Sekunden.
    Ich mach mir langsam Sorgen, dass es sich um einen Hardware Defekt handeln könnte :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen