Systemeinstellungen-Fenster: Nichts lässt sich anklicken

L

luke424

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2012
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
http://www.bildercache.de/anzeige.html?dateiname=20120724-121932-454.jpg

gebe ich hier (siehe Fotolink oben) das korrekte Passwort ein passiert nichts, d.h. es kommt dieses Froschgeräusch
und auch wenn ich irgendetwas anklicke kommt dieses Geräusch und es passiert nichts. Neustarten kann ich auch nicht, weil sich das Fenster nicht schließen lässt.

was tun?
 
Mach mal lieber schwarze Balken über Deinen Accountnamen.
 
-------------
 
Na.. dann boote die kiste halt mal neu. Ausschalter gedrückt halten, bis sie ausgeht und dann neu starten.
 
hat sich erledigt, hat das Passwort nach Aus- und Anschalten dann doch noch angenommen
 
Zurück
Oben Unten