Systemeinstellungen: Einträge löschen?

  1. Series 60

    Series 60 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    4
    Hallo

    Ich habe Norton SystemWorks installiert und dann gleich wieder gelöscht. In den Systemeinstellungen sind jedoch noch immer drei Einträge vorhanden. Es handelt sich dabei jedoch lediglich um die Symbole, denn die Einträge können nicht mehr geöfnet werden. Wie kann ich diese löschen? Mit der Suchfunktion von OS X habe ich schon nach 'Norton' gesucht und alle Files gelöscht.

    Vielen Dank
    Philipp
     
  2. simusch

    simusch MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    188
    rechtsklick und "entfernen" ?
     
  3. Series 60

    Series 60 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    4
    Ach so, danke.
     
  4. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    6.835
    Zustimmungen:
    234
    Du kannst sie aber auch in Library/PreferencePanes bzw in User/Library/PreferencePanes löschen :).
     
  5. xell2202

    xell2202 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.12.2005
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    14
    Blöde Frage, was passiert eigentlich wenn die Systemeinstellungen "voll" sind? Also wenn in einer Zeile, z.B. sonstiges, mehr Symbole sind als reinpassen? Meine ist nämlich grade randvoll, muss ich da "ausmisten"?

    lg xell
     
  6. madu

    madu MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    4.666
    Zustimmungen:
    575
    *grins* dann gibts halt 'ne 2. Zeile... :D
     
  7. xell2202

    xell2202 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.12.2005
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    14
    Nicht dass sich die dann unsichtbar dahinter ansammeln und ich irgendwann beim Aufräumen lauter tolle neue Buttons finde :D

    lg xell
     
Die Seite wird geladen...