Benutzerdefinierte Suche

Systemeinstellung: Ton

  1. lothian

    lothian Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.09.2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hi allerseits. Hat jemand auch folgendes Problem? : Ich stelle die Balance etwa ein Viertel nach links, weil meine Speakers nicht symmetrisch stehen können und keinen Balnanceknopf haben. Nach etwa jedem zweiten Neustart steht er wieder auf Mitte. Merkwürdigerweise erst seit 10.4.4
    (Quicksilver, 10.4.4, iTunes 6.0.2, QuickTime 7.0.4)
    Bin Dankbar für jeden Hinweis
     
    lothian, 08.02.2006
  2. SkyCaptain

    SkyCaptainMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    So, ich habe das gleiche Problem -- schon immer gehabt. Sowohl beim 17" PowerBook G4 als auch beim 20" iMac G5. Beim iMac ist es seltener, verschieben tut sich der Balance-Regler bei beiden Geräten um etwa 1/4 nach rechts.
     
    SkyCaptain, 07.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Systemeinstellung Ton
  1. Pixies
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    54
  2. Critizz
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    122
  3. Freeriderz
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    492
    Freeriderz
    01.05.2017
  4. der_tigger
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    179
    der_tigger
    02.02.2017
  5. heathkit
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    543
    heathkit
    08.02.2010