Systemeinstellung Symbole weg

B

berbel01

dieses Thema wurde hier ja schon öfters diskutiert, aber ich finde komischerweise nix.
Welche Datei musste ich nochmal löschen damit ich meine Symbole wieder bekomme und im Finder alles wieder deutsch angezeigt wird?
siehe Anhang

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Ordner Bilder/Pictures fehlt die .localized Datei,

Im Terminal solltest du folgendes eingeben:
cd ~/Pictures
touch .localized

Im Ordner Bilder/Pictures fehlt die .localized Datei,

Im Terminal solltest du folgendes eingeben:
cd ~/Pictures
touch .localized

super :) das hat schon mal geklappt... nun wäre nur noch das Problem mit der Systemeinstellung und den Symbolen... :)

... habe übrigens keine Lösung gefunden um die Verknüpfungen in der Systemsteuerung wieder zu aktivieren...
#Habe dann überlegt, ob ich einfach mein Backup zurückspiele, oder ob ich über die OS DVD alles wieder herstelle. Ich habe mal die OS DVD genommen.... Aber wo ran das nun gelegen hat? komisch komisch....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Was hast du jetzt genau gemacht ?

Denn bei mir fehlt in den Systemeinstellungen das Drucker & Faxen Symbol.

Drucken kann ich auch nicht den jedes Programm stürzt ab wenn ich drucken wähle !!!

wenn das Icon so aussieht wie bei berbel=1, dann sollte dieses hier helfen, eigentlich hat das verstellte Icon aber keine solchen Folgen wie bei dir, daher könnte es auch einen anderen Grund geben.
Gehe zu Dein Benutzer/Library/caches
und lösche die Datei com.apple.preferencepanes.cache, dann sind/werden die Icons wieder richtig angezeigt.

Zurück
Oben Unten