Systemeinstellung Monitore funktioniert nicht 2 Benutzer

Perseusapple

Perseusapple

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2011
Beiträge
127
Reaktionspunkte
2
Auch schon vor dem Update auf macOS High Sierra hat mich die Monitoranordnung zur Verzweiflung gebracht. :mad:

Das Problem:

2 Benutzer nutzen den selben iMac mit einem zusätzlichen 2. Monitor über HDMI angeschlossen.
Der 2. Monitor steht links vom iMac.
Ordnet Benutzer A unter "Systemeinstellung" "Monitore" den 2. Monitor links an (Synchronisierung aus, also zusätzlicher Monitor), dann wird er nach dem Neustart bei Benutzer B rechts angeordnet. :confused:
Ordnet Benutzer B den Monitor dann links an, dann ist er nach einem Neustart bei Benutzer A rechts. :confused::confused:
Das nervt natürlich unendlich.:motz:
Es kann doch nicht sein, dass eine Benutzereinstellung Auswirkung auf andere Benutzer hat.
Ich habe das alles auch noch mit einem Admin Account versucht, selbes Ergebnis.
Ich bekomme das nicht hin :heul:

Wer hat einen Tipp? :keks:

Vielen Dank!
 
Monitor und iMac tauschen?

Könnte am HDMI liegen. Kannst du ihn mal anders anschließen?
 
Monitor und iMac tauschen?

Könnte am HDMI liegen. Kannst du ihn mal anders anschließen?
Es handelt sich um einen iMac und ein Samsung Fernsehgerät, ich verstehe nicht was ich da tauschen könnte. :kopfkratz:
Es gibt nur die Möglichkeit den Samsung über HDMI anzuschließen.
 
Zurück
Oben Unten