Systemeinstellung / Internet

Dieses Thema im Forum "Umsteiger und Einsteiger" wurde erstellt von JBraschoss, 17.01.2004.

  1. JBraschoss

    JBraschoss Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    13.01.2004
    Hallo zusammen,

    ich hätte da mal als "Neu-Einsteiger" eine Frage...

    Ichmöchte mein Entourage als Standard E-Mail Programm festlegen,
    und das soll in "Systemeinstellung / Internet&Netzwerk / Internet" möglich sein,
    jetzt das Problem, ich habe "Internet" nicht dort stehen.

    Online gehe ich per Netzwerk / Router und muß so auch keine Zugangsdaten eingeben, liegt es vielleicht daran, das ich "Internet" nicht finde???

    MfG JBraschoss
     
  2. Unter Panther gibt es kein Internet-Kontrollfeld mehr.
    Gehe in die Voreinstellungen von Entourage (oder von Mail) und wähle dort Dein Standard-E-Mail-Programm aus.
     
  3. JBraschoss

    JBraschoss Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    13.01.2004
    Danke,

    für diese schnelle Antwort...

    MfG JBraschoss
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.