Systemeinstellung / Internet

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von JBraschoss, 17.01.2004.

  1. JBraschoss

    JBraschoss Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    13.01.2004
    Hallo zusammen,

    ich hätte da mal als "Neu-Einsteiger" eine Frage...

    Ichmöchte mein Entourage als Standard E-Mail Programm festlegen,
    und das soll in "Systemeinstellung / Internet&Netzwerk / Internet" möglich sein,
    jetzt das Problem, ich habe "Internet" nicht dort stehen.

    Online gehe ich per Netzwerk / Router und muß so auch keine Zugangsdaten eingeben, liegt es vielleicht daran, das ich "Internet" nicht finde???

    MfG JBraschoss
     
  2. Unter Panther gibt es kein Internet-Kontrollfeld mehr.
    Gehe in die Voreinstellungen von Entourage (oder von Mail) und wähle dort Dein Standard-E-Mail-Programm aus.
     
  3. JBraschoss

    JBraschoss Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    13.01.2004
    Danke,

    für diese schnelle Antwort...

    MfG JBraschoss
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen