Systemeinstellung fragt ständig nach Facebook-Passwort

cmacs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2010
Beiträge
107
Reaktionspunkte
8
Hallo, schon nach Lösungsmöglichkeiten gesucht, hat aber leider nichts gefruchtet.. Ständig erscheint "Facebook Passwort erforderlich". Auch wenn ich es in Systemeinstellungen / Konten neu angeben will, erscheint "Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden". Ich habe nichts, auch keine Passwörter, in letzter Zeit verändert. Danke für Hilfe!
 
Bei mir seit heute ebenfalls. Allerdings nur einmalig nach dem aufwecken des Rechners.
 
Hallo.

Gibt es hier etwas Neues?

Was bei mir nicht funktioniert hat:
- Rechner neustarten
- im Schlüsselbund die Daten löschen
- wieder an + abmelden
- com.apple.systempreferences.plist löschen

alles in jeder Reihenfolge + Kombination durch

Bin für jede Hilfe dankbar :)
 
oje - bei mir geht`s auch wieder los .. Immer noch keinen wirklich "heißen Tipp.."?
 
Abwarten. Geht wieder weg. Sind Fehler auf der Facebook Seite.
 
Bleib ganz ruhig liegen und sieh zu wie wie FB den Fehler sucht, findet und fixed ;-)
 
Danke! Na, sowas ... Ja,ja, unsere lieben "Freunde"..
 
Vielleicht muss man den neuen Datenschutzbedingungen zustimmen. Auf Arbeit ging ein Netzwerkdrucker nicht mehr weil auf dem Arbeitsplatz noch nicht zugestimmt worden ist. Der Dialog wurde erst angezeigt als man in die Druckereinstellungen ging. Toll, was :-#
 
Ja. Und nix bessert sich. In der Sytemsteuerung entfernt, bei Facebook dieses komische Login mit Bild abgeschalten. Neu eingebunden. Passwort wird nicht erkannt. Facebook Kalender poppt auf. Alles Quatsch. Einfach mal abwarten. Auch wenn im Kalender da das Warnzeichen ist.
 
Bei mir das Selbe. Warten ist keine Option, da die Meldung fixiert ist und ständig das "Suchen Feld" blockiert. Liegt es an Facebook oder am MAC? Das geht jetzt so seit April 2018...
 
Zurück
Oben Unten