systemcache löschen lassen bei shutdown

nickssystem

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
20.06.2012
Beiträge
1
da mein mac von mehreren genutzte wird, und alles ihn zumüllen, würde ich ganz gern mein mac so einrichten, das er beim runterfahren
beide cache ordner löscht. Also den vom Benutzer und den des Systems.

da ich aber erst vor 3 monaten auf mac umgestiegen bin, und vorher aber schon gute erfahrungen mit Linux gesammelt habe, benötige ich mal dezent eure Hilfe :o.

entweder dachte ich, über AppleScript, oder eben Automator. Aber ob Automator dazu in der Lage ist, weiß ich nicht.
 

little_pixel

Aktives Mitglied
Mitglied seit
06.06.2006
Beiträge
4.629
Hallo,

warum sollte man das?
Mac OS X kümmert sich selbst um das Zeugs.

Ist doch egal was in diesen Ordnern liegt. Warum bedrängt Dich das so?

Viele Grüße
 

LosDosos

Aktives Mitglied
Mitglied seit
09.03.2008
Beiträge
18.538
Wofür?
Damit das System bei jedem Neustart langsamer wird, weil es die Caches erst wieder neu anlegen muss?
 
Oben