Systemassistent auch über LAN?

  1. stekarch

    stekarch Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2003
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Werde diese Woche den Riesenschritt vom iMac G3 350 MHz (10.3.9) auf einen nagelneuen iMac 24'' (Tiger) wagen. Mein Problem: Nach Aussage im MacOS X-Auftritt verlangt der Systemassistent für die Verbindung der beiden Computer FireWire-Anschluss. Da der Blueberry darüber nicht verfügt: Was kann ich tun? Gibt es eine Möglichkeit mit LAN-Cross-Over oder muss ich alles händisch transferieren??
     
    stekarch, 29.01.2007
  2. Mister_Ed

    Mister_EdMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2005
    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    wenn du deinen account mit allen daten auf den anderen rechner übertragen willst, dann geht das nur mit dem firewire. aber wenn ich einen neuen rechner holen würde, hätte ich ohne hin nur die persönlichen daten weg gesichert, und das neue system sauber neu aufgezogen. denn die vorinstallierte osx version ist brutal zugemüllt, und frisst unnötigen platz weg. ist aber geschmacksache.
     
    Mister_Ed, 29.01.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Systemassistent auch über
  1. ben milla
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    690
    Meeseeks
    21.06.2017
  2. Sengin
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    163
    ekki161
    04.05.2017
  3. NilzenburgeR
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.309
    NilzenburgeR
    15.12.2007
  4. kaeptn_blaubart

    Systemassistent

    kaeptn_blaubart, 06.11.2006, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.150
    kaeptn_blaubart
    06.11.2006
  5. gertrud
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    423
    gertrud
    30.06.2006