1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Systemabschuss

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von freakazoid, 29.04.2005.

  1. freakazoid

    freakazoid Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.12.2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs endlich geschafft!! Ich dachte schon, OSX würde nie zusammenkrachen... aber dann.... letztes WE habe ich es vollbracht!! Ich habe es ja schon immer gewusst, dass ich ein zerstörerisches Händchen für Computer hab, aber dass es soooo schlimm ist!!
    Was ist passiert?
    Ich hab mein System neu aufgesetzt (weil schon sooo viel scheiß drauf war) und dann wollte ich alle Updates machen. Nebenbei hab ich in LimeWire Musik geladen... und LimeWire hat die Eigenschaft, dass es iTunes öffnet, wenn ein Lied fertig wird... und so hat sich während einem Systemupdate und kurz nach oder während der Installation von einem iTunes update iTunes geöffnet.... die Folge: mein PB ist vollkommen abgef***t!! Und dann als ich neustarten wollte, kam der Ladebalken zu Beginn ca. einen cm weit und dann wurde der Bildschirm schwarz mit einem weißen Strich im unteren Drittel.... mein System war im A!!
    Das ist der Beweis... nichtmal OSX ist unfehlbar... zumindest nicht, wenn ich es bediene!!
     
  2. macfreak-ac

    macfreak-ac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2003
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    2
    Betonung auf den letzten Satz! :p
     
  3. HAL

    HAL

    das hat nichts mit dir zu tun, sondern mit der applikation die
    du benutzt hast. davon ab sollte man beim update des systems
    alle anwendungen geschlossen haben. wie kann man nur so
    blöd sein...

    rotfl

    *geändert im sinne der regeln dieses forums.
     
  4. freakazoid

    freakazoid Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.12.2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    jetzt lossts ma hoit mei freud... ih hob osx obgschossn.... des is wos, auf des ma stoiz sei kau!!
     
  5. freakazoid

    freakazoid Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.12.2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    jetzt lossts ma hoit mei freud... ih hob osx obgschossn.... des is wos, auf des ma stoiz sei kau!! Außadem hot des bis jetzt ah imma funktioniert.. und es woar ma eh egal, weil ih eh vorher ois gsichert khobt hob....