Systemabschuss

freakazoid

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ich habs endlich geschafft!! Ich dachte schon, OSX würde nie zusammenkrachen... aber dann.... letztes WE habe ich es vollbracht!! Ich habe es ja schon immer gewusst, dass ich ein zerstörerisches Händchen für Computer hab, aber dass es soooo schlimm ist!!
Was ist passiert?
Ich hab mein System neu aufgesetzt (weil schon sooo viel scheiß drauf war) und dann wollte ich alle Updates machen. Nebenbei hab ich in LimeWire Musik geladen... und LimeWire hat die Eigenschaft, dass es iTunes öffnet, wenn ein Lied fertig wird... und so hat sich während einem Systemupdate und kurz nach oder während der Installation von einem iTunes update iTunes geöffnet.... die Folge: mein PB ist vollkommen abgef***t!! Und dann als ich neustarten wollte, kam der Ladebalken zu Beginn ca. einen cm weit und dann wurde der Bildschirm schwarz mit einem weißen Strich im unteren Drittel.... mein System war im A!!
Das ist der Beweis... nichtmal OSX ist unfehlbar... zumindest nicht, wenn ich es bediene!!
 
freakazoid schrieb:
Ich hab mein System neu aufgesetzt (weil schon sooo viel scheiß drauf war) und dann wollte ich alle Updates machen. Nebenbei hab ich *eine
anwendung offen gehabt. diese hat* die Eigenschaft, dass es iTunes öffnet, wenn ein Lied fertig wird... und so hat sich während einem Systemupdate und kurz nach oder während der Installation von einem iTunes update iTunes geöffnet.... die Folge: mein PB ist vollkommen abgef***t!! Und dann als ich neustarten wollte, kam der Ladebalken zu Beginn ca. einen cm weit und dann wurde der Bildschirm schwarz mit einem weißen Strich im unteren Drittel.... mein System war im A!!

das hat nichts mit dir zu tun, sondern mit der applikation die
du benutzt hast. davon ab sollte man beim update des systems
alle anwendungen geschlossen haben. wie kann man nur so
blöd sein...

rotfl

*geändert im sinne der regeln dieses forums.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt lossts ma hoit mei freud... ih hob osx obgschossn.... des is wos, auf des ma stoiz sei kau!!
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt lossts ma hoit mei freud... ih hob osx obgschossn.... des is wos, auf des ma stoiz sei kau!! Außadem hot des bis jetzt ah imma funktioniert.. und es woar ma eh egal, weil ih eh vorher ois gsichert khobt hob....
 
Zurück
Oben Unten