System zerschossen - Neuinstallation schiefgelaufen - Daten wiederherstellen

  1. neo24

    neo24 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab gestern das neue Update installieren wollen, ist ein bisschen fehlgelaufen - der Mac ist nicht mehr gestartet.
    Ich hab dann via InstallationsCds die alte Version on OS X installiert, leider lief da auch etwas schief und meine alten Daten wurden nicht zurückgeschrieben.

    Jetzt habe ich OS X neuinstalliert - es ist auch ein Ordner Früheres System vorhanden - aber wie kriege ich meine Einstellungen wieder zurück?
     
    neo24, 14.03.2007
  2. ralleff

    ralleffMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.07.2003
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    16
    Klick dich durch den Ordner " previous System " durch, hatte mal ähnliches, dort waren aber alle Daten noch vorhanden. Interessant dürfte der Benutzerordner sein. Von dort brauchst du nur rüberkziehen.
    Ralle
     
    ralleff, 14.03.2007
  3. neo24

    neo24 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    der Benutzerordner ist noch vorhanden -

    ich hab auch versucht Ihn zurücküberspielen aber irgendwie klappt das nicht da kommt eine Fehlermeldung?
     
    neo24, 14.03.2007
  4. ralleff

    ralleffMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.07.2003
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    16
    die Dateien einzeln!!! bzw die Ordner
    Ralle
     
    ralleff, 14.03.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - System zerschossen Neuinstallation
  1. TheForceIsWithMe
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    647
    TheForceIsWithMe
    08.10.2016
  2. Ganstaro
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    927
    eMac_man
    27.07.2012
  3. schlagerstar
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.020
    schlagerstar
    11.10.2011
  4. nightcoding
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    326
    nightcoding
    12.01.2010
  5. AJ Mac
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    789