System und Speicherplatz

joslmayer

joslmayer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2008
Beiträge
93
Reaktionspunkte
4
Hallo Leute,

nach der Meldung, mein Speicherplatz geht zu Ende, hab ich einen Haufen Zeug gelöscht, in den Papierkorb und den auch geleert.
War dann sehr erstaunt, dass ich nur wenige GB gewonnen habe, obwohl ich sicher 50 GB gelöscht habe. Das Programm meiner
externen Festplatte sagt mir nun, das System würde 220 GB benutzen, 25 GB in Daten und 5 sind noch frei. Wie kann das sein,
hab ja kaum mehr was auf dem Rechner. (2 GHz Intel Core 2 Duo)

Um Hilfe dankbar
 
Das Programm deiner externen Festplatte?

Hast du den Papierkorn bei angeschlossener externen Platte gelöscht?

Wolltest du extern Platz schaffen?
 
Wenn ich meine externe Festplatte anschließe, ist eine Funktion dabei (WD Smartware), die die Festplatte auf meinem Mac durchsucht und anlysiert.
Kann sein, dass ich den Papierkorb bei angeschlossener Festplatte gelöscht habe.
Ich habe Daten auf meinem Mac gelöscht.
 
Verwende keine dieser hilfreichen tools zum Aufräumen Deines Mac. Wenn Du etwas löschen willst, ziehe es einfach auf den Papierkorb und leere ihn. :)
 
Zurück
Oben Unten