System-Sprache

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von donmatz, 18.08.2004.

  1. donmatz

    donmatz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Tachchen,
    kurze Frage: wenn ich eine englische OSX-Version habe, aber lieber alles in deutscher sprache angezeigt bekommen möchte, kann ich das irgendwo ändern, oder muss ich eine deutsche OSX_Version draufspielen???

    Merci, donmatz
     
  2. ratti

    ratti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    56
    Mitglied seit:
    09.05.2004
    Es sollte gehen, indem du in den Ländereinstellungen in der Sprachliste "Deutsch" nach ganz oben ziehst.

    Hehe, das nenne ich mal 'ne fixe Antwort: "Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken." Jaja. Wartwartwart... Mailabhol... aus'm Fenster guck... probier...
     
  3. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Sprache kann wie gesagt ausgewählt werden, da OS X multilingual ist.
    Einfach die entsprechende Sprache ganz nach oben ziehen. (Kann man auch bei der Installation schon auswählen.)

    Die überflüssigen bzw. nicht benötigten Sprachen kann man auch löschen, um somit Festplattenplatz zu sparen (mit Monolingual -> zu finden bei versiontracker.com)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - System Sprache
  1. robert170
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    156
  2. PatNic
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    387
  3. SwShanksOP
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    1.316
  4. Clapton
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    682
  5. bumbazz
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    907

Diese Seite empfehlen