System Profiler?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von celsius, 14.08.2003.

  1. celsius

    celsius Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    4.064
    Zustimmungen:
    3
    wo im system bekomme ich informationen über die grafikarte?
    sprichwie viel MB und was für eine diese ist?

    gruß
    cel
     
  2. Jiji

    Jiji MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Die Infos findest du im System Profiler. Das Programm liegt unter Programme/Dienstprogramme oder du gehst auf den Apfel links oben, dann auf "über diesen Mac". Dort auf mehr Informationen. Im System Profiler wechselst du auf den Geräte und Volumes Tab. Dort Findest du was du suchst.
     
  3. celsius

    celsius Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    4.064
    Zustimmungen:
    3
    danke jiji aber den system profiler kenne ich, aber da steht nicht drinn, wie viel MB die GRAKA hat. oder haben gennerell die gForce 4 MX 64 MB ??
     
  4. letsdoit

    letsdoit MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    16
    bei mir steht das drinnen:

    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen