system profiler unter os9

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von martins, 23.02.2005.

  1. martins

    martins Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.02.2004
    hallo,
    ich werde mir heute einen imac (g3) ansehen gehen und wahrscheinlich auch kaufen. allerdings weiss der verkäufer nichts genaues über den computer, d.h. wie schnell, wieviel ram, wieviel festplatte, etc.

    wo finde ich denn unter os9 den "system profiler" (so heisst das zumindest in osx wo alle details über das system angezeigt werden) damit ich mir einen schnellen überblick über das system verschaffen kann?
     
  2. Difool

    Difool Super Moderator

    Beiträge:
    8.699
    Medien:
    37
    Zustimmungen:
    2.590
    Mitglied seit:
    18.03.2004
    Den findest du im Apple-Menue (oben links).
     
  3. martins

    martins Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.02.2004
    ok, vielen dank!
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.