System of a down ist zurück - Rock am Ring 2011

V

Veritas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
25.111
Reaktionspunkte
9.466
Endlich ist Soad wieder zurück und kommt zu Rock am Ring!!!

musste ich loswerden..
 
Zurück? Wo waren sie denn?
 
Hast du kein Facebook? Oder hast du das da auch reingespamt?
 
Hast du kein Facebook? Oder hast du das da auch reingespamt?

Das hier ist die Bar.... Und wenn es dich nicht interessiert, dann schreib nichts dazu.
Bei jedem kleinen Update vom iTunes wird auch ein Thread gestartet...
 
Nun ist es offiziell: System Of A Down sind zurück. Nachdem vor kurzem ein französischer Radiomoderator die Info über ein mögliches Konzert der Alternative-Metaller auf seinem Blog durchsickern ließ (motor.de berichtete), bestätigte sich nun diese Information auf der offiziellen SOAD-Website. Dort heißt es, dass die Band im Juni Konzerte in Europa spielen wird. Darunter befinden sich auch drei Deutschlandgigs: System Of A Down werden sich sowohl auf den Rock am Ring/Rock im Park-Festivals als auch in der Berliner Wuhlheide die Ehre geben.
Da bin ich dabei!
 
Klasse. :music:
Aber zu Rock am Ring geh ich sicher nicht...
 
Wobei das jetzige Lineup schon besser als das 25. jährige ist...
 
Aufgelöst und Daron und Serj haben Soloprojekte gestartet.
System of a Down haben sie offiziell aufgelöst, sondern nur eine "kreative" Pause eingelegt, u.a. um die Soloprojekte der Bandmitglieder zu ermöglichen. Siehe dazu auch den Wikipedia-Artikel über die Band.

Bzw. auf dieses Festival des Kommerz (wird es 2011 eigentlich erneut eine deftige Preiserhöhung bei den Tickets geben auf dann vielleicht 200 Euro...?) wird es mich aber auch nicht verschlagen.
 
System of a Down haben sie offiziell aufgelöst, sondern nur eine "kreative" Pause eingelegt, u.a. um die Soloprojekte der Bandmitglieder zu ermöglichen. Siehe dazu auch den Wikipedia-Artikel über die Band.

Bzw. auf dieses Festival des Kommerz (wird es 2011 eigentlich erneut eine deftige Preiserhöhung bei den Tickets geben auf dann vielleicht 200 Euro...?) wird es mich aber auch nicht verschlagen.

150€, wie dieses Jahr. Ja gut, aber ne Kreativpause oder nicht mehr auftreten kommt aufs Gleiche raus ;) Kommerz hin oder her, aber dort hab ich die Möglichkeit viele gute Bands zu sehen und dafür sind 150€ auch wieder ok, wenn ich überleg, was sonst ein Konzert kostet. Und der Spaß ist auch nicht zu verachten :D
 
Wieso zum Ring, wenn man sich auch ganz gechillt aufs Reichsparteitagsgelände in Nürnberg fläzen kann? Verstehe nicht, wie man sich das antun kann.
 
150€, wie dieses Jahr.
Die 150 sind der ermäßigte Tarif bis 15.01.2011... Dieses Jahr war der reguläre Verkaufspreis auch schon deutlich teurer, ich meine die Preise für ein Ticket lagen bei 170-180 Euro. Und das ist schon happig, 3 Tage Festival hin oder her.
 
Die 150 sind der ermäßigte Tarif bis 15.01.2011... Dieses Jahr war der reguläre Verkaufspreis auch schon deutlich teurer, ich meine die Preise lagen bei 170-180 Euro. Und das ist schon happig, 3 Tage Festival hin oder her.

Die Leute zahlen es... Ich mein, selbst Fanta 4 verlangt 60€ auf dem Wasen. Und da sehe ich nur eine Band, die mir gefällt. Nur hab ich es dieses Jahr ausgelassen.
 
Die Leute zahlen es... Ich mein, selbst Fanta 4 verlangt 60€ auf dem Wasen. Und da sehe ich nur eine Band, die mir gefällt. Nur hab ich es dieses Jahr ausgelassen.
Ja, aber lange nicht alle. Ich bspw. verzichte u.a. deshalb bewusst auf Rock am Ring, auch wenn ich es mir leisten könnte. Und mit Ticketpreise von Einzelkonzerten zu argumentieren zieht auch nur bedingt. Die haben dafür auch ganz andere Vorteile. Ein Einzelkonzert meiner Lieblingsband würde ich z.B. so einem Spektakel in jedem Fall vorziehen. Da ist wohl aber jeder verschieden gelagert.
 
Rock am Ring ist mir zu hart, da fahr ich doch lieber nach Wacken.
 
Ich bin sowieso auf dem Metaltown in Götheburg.Von daher freut es mich, dass ich die Band mal live sehen kann.
 
Ja, aber lange nicht alle. Ich bspw. verzichte u.a. deshalb bewusst auf Rock am Ring, auch wenn ich es mir leisten könnte. Und mit Ticketpreise von Einzelkonzerten zu argumentieren zieht auch nur bedingt. Die haben dafür auch ganz andere Vorteile. Ein Einzelkonzert meiner Lieblingsband würde ich z.B. so einem Spektakel in jedem Fall vorziehen. Da ist wohl aber jeder verschieden gelagert.

Ich habe hier bewusst Fanta 4 gewählt. Die letzten Jahre waren sie immer in der Schleyerhalle und jetzt machen sie Konzerte vor 60.000 Fans, was der Center Stage gleich kommt. Da war das Hip Hop Open nebenan im Reitstadion eine andere Klasse, da waren es 13.000 Zuschauer.
 
Cool, ich freu mich. hoffentlich gibts dann auch bald was neues. :clap:
 
Zurück
Oben Unten