System neu installieren

  1. bo@ck

    bo@ck Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe vor meinen Mac mal von grundauf einer Generalüberholung zu unterziehen, neues System draufpacken, Partitionen zu ändern usw...

    wie gehe ich da am besten vor, ohne irgendwelche Wichtigen Daten zu löschen?

    Ich hatte vor meine wichtigen Daten auf einen externe HDD zu kopieren um sie dort solange auszulagern, aber wie lösche ich dann das alte system am besten? ich will wirklich ALLES neu machen... Hintergrund ist der, das der Rechner immer langsamer wird weil wohl so viel Müll über die Jahre dazu gekommen ist...

    jamnd nen Vorschlag?

    danke!
     
    bo@ck, 06.09.2006
  2. som

    somMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    6
    InstallationsDVD rein damit starten, Sprache auswählen und dann mit dem Festplatten-Dienstprogramm die Platte löschen
     
  3. bo@ck

    bo@ck Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    1
    ah ok, würde sinn machen, haha ;)

    danke!
     
    bo@ck, 06.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - System neu installieren
  1. TheForceIsWithMe
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    647
    TheForceIsWithMe
    08.10.2016
  2. Dary
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.012
    oneOeight
    27.05.2013
  3. leeno
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    786
  4. walter1
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.322
  5. StickiMac
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    792