System labert mich voll, nachdem unbek. Tastenkombi gedrückt!

Temp13

Temp13

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
496
Reaktionspunkte
2
Seit meine Katze über den Bereich der esc-Taste gelatscht ist, erzählt mir mein system bei jedem schritt, den ich tue, was ich tue...
Zudem erscheinen um alle bedienfelder und icons im finder kästchen, wie sie im anhang zu sehen sind...

Was geht da vor sich? Ich habe soch im Feld Sprache alles ausgemacht und er blubbert mich immer weiter voll.... aaaah


Hinzukommend:
Im Appleemnü steht vieles doppelt da... siehe bild!
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 39
  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    4,8 KB · Aufrufe: 65
  • Bild 4.jpg
    Bild 4.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 42
*hehe*

Das ist aber in letzter Zeit häufiger passiert!
In den Systemeinstellungen kannst Du das ausschalten.
Speakalbe Items -> AUS

;)


Edit:
Die doppelten Einträge sind allerdings seltsam! kopfkratz
 
der witz ist... die sind aus!!!
 
guck mal unter bedienhilfen, da wurden bestimmt die voice over aktiviert mittels apfel+f5
 
Apfel + F5 ist die gesucht Tastenkombo, hätte man aber mit der Forumsuche rausfinden können.
 
ööh... forumsuche okay... aber nicht während mir voice over ALLES KOMMENTIERT =) IS aus... dabgöö!
 
fn + Apfel + F5 sollte es wohl heissen.

Ist jedenfalls bei mir am PB so! ;)
 
Zurück
Oben Unten