System auf eine andere Sprache umstellen?

T

ThaHammer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2004
Beiträge
3.303
Reaktionspunkte
13
Sagt mal wie genau stelle ich das komplette System um auf eine andere Sprache? Vorallem auf eine die Standard mäßig nicht mit dabei ist?
Damals am Amiga ging das mit einem Mausklick und es war in einer anderen Sprache. :D
 
Systemeinstellungen -> Landeseinstellungen
 
Allerdings gilt das natuerlich nur fuer lokalisierte Versionen, die Standardmaessig mit dabei sind. Das war auch mit dem Amiga nicht anders ;)

Cheers,
Lunde
 
lundehundt schrieb:
Allerdings gilt das natuerlich nur fuer lokalisierte Versionen, die Standardmaessig mit dabei sind. Das war auch mit dem Amiga nicht anders ;)

Cheers,
Lunde

OK! Soweit mal alles klar. Wo kriege ich Versionen anderer Sprachen her?
 
Zurück
Oben Unten