syslogd bei stetigen 90% Auslastung

das_boeh

das_boeh

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Hi Folks,

seit 2 Tagen ist meine syslogd die ganze Zeit am rödeln. Jetzt dachte ich mir, schau ich doch mal in die system.log, was da die ganze Zeit geschrieben wird und siehe an: im Millisekundentakt kommt folgende Meldung:

Code:
Schneeweisschen-2 Backup[7484]: kCGErrorCannotComplete : CGSDeviceSynchronize: Invalid device window
Feb  5 11:49:35 Schneeweisschen-2 Backup[7484]: kCGErrorInvalidConnection : CGSGetWindowGeometry: Invalid connection
Feb  5 11:49:35: --- last message repeated 2 times ---

Das Programm Backup läuft aber gar nicht mehr. Was könnte das sein? Soll ich's mal deinstallieren?
Achja, wegen der Meldung "CGSGetWindowsGeometry": mir ist aufgefallen, dass der WindowsServer auch ständig recht ausgelastet ist.

Danke, schon mal für eure Hilfe...
 
Hi,
hab das gleiche Problem, ich installier wieder Tiger :D
David
 
Bei mir ist das seid heute plötzlich auch so. Jemand mittlerweile eine Lösung?
 
ja das ist die einzige Lösung und bewehrt :)
 
Zurück
Oben Unten