Sys.einstellungen/Ton: Ausgabebalance immer verstellt

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Itekei, 09.09.2005.

  1. Itekei

    Itekei Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    Mitglied seit:
    11.11.2003
    Hallo zusammen, klitzekleines Problem aber hoffe jemand kann mir helfen. Die Balance meiner Audioausgabe ist unter Systemeinstellung/Ton stets verstellt, spätestens bei jedem Systemneustart. Irgendwie merkt sich meine Kiste meine zentrierte Einstellung nicht sondern verschiebt sie immer nach rechts?
     
  2. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.831
    Zustimmungen:
    302
    Mitglied seit:
    01.05.2004
  3. Dr. Thodt

    Dr. Thodt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    04.10.2003
    Ich hatte dieses Problem auch schon 2-3 mal, hab mich oft gewundert warum die Musik so leise ist. Witzgerweise verstellt sich das iBook immer nach links und der PM G4 immer nach rechts :D

    Einzige Abhilfe scheint zurzeit das kleine Tool "balanced" zu sein, werd das mal ausprobieren.

    http://www.whamb.com/balanced/

    Funktioniert prima, wenn man die Balance verstellt springt sie innerhalb einer Sekunde auf die Mitte zurück :cool:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2016
  4. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.831
    Zustimmungen:
    302
    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Mich würde echt mal interessieren, woran das liegt. Es klagen so viele über dieses Problem. An OSX generell liegt es aber nicht.
    Hatte es weder beim iBook noch beim PB.
     
  5. Itekei

    Itekei Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    Mitglied seit:
    11.11.2003
    Woran es auch liegt, ich danke für den Hinweis auf o.g. Tool, scheint zu funktionieren :)
     
  6. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.095
    Zustimmungen:
    174
    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Ich hatte das hier am iMac auch mal eine Zeit lang. Komischerweise passt jetzt alles wieder.

    Erklärung: keine :rolleyes:

    Gruß
    Artaxx
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sys einstellungen Ton
  1. h4real82
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    249
  2. mogano
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    379
  3. totesmeer
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    282
  4. iGeek
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    241
  5. neurox
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    334

Diese Seite empfehlen