SyncTunes strikt

  1. owella

    owella Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    1
    :confused: Hi, hab als alternative zu thrupp (kostet leider geld)
    Synctunes mal probiert. Da wird auch alles angezeigt, der player erkannt usw. aber wenn ich die mp3's übertrage, sieht man einen vortschrittsbalken
    dann kommt eine meldung 0 tracks transferiert, 0 playlist's transferiert.
    Mache ich da was falsch, oder funktioniert das mit 10.3.9 nicht?
    Hat jemand ähnliche erfahrungen?
    grüsse
    owella
     
  2. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    22.135
    Zustimmungen:
    2.390
    Hast du einen IntelMac, brauchst du 10.4, da du aber 10.3.9 hast wirst du einen PPC haben und da sollte es dann zumindest nach deren Beschreibung auch mit 10.3 laufen.
    Jetzt nur noch die Gründe suchen warum es bei Dir nicht läuft.
    Sind alle Einstellungen richtig(richtige Ordner angewählt etc)? Richtig installiert?Mag der Player überhaupt das Format der Tracks? Doofe Frage, aber hat der Player noch Platz frei oder hast Du die Daten früher händisch übertragen und dann in den Papierkorb geschmisssen und diesen noch nie gelöscht?
     
  3. owella

    owella Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    1
    Hi, danke für die antwort,
    hab natürlich einen PPC G4 mit 10.3.9 und ich habe eigentlich auch alle
    einstellungen richtig, platz ist auch genug.
    Keiner sonst eine idee?

    grüsse
    owella
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - SyncTunes strikt
  1. The Grinch
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    936