SyncServer Problem

MBerg

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Hallo Mac User,

habe derzeit mit meinem MacBook große Probleme. Ein kleines Programm namens SyncServer was sich immer beim öffnen von Mail mit öffnet. Belegt stetig steigend denn ganzen Arbeitsspeicher. Weiß jemand Rat?
 
Problem erledigt !
hab eine einfache lösung gefunden: Unter users/deinuser/library/applicationsupport/syncservices/ den ordner local auf den desktop ziehen. Neu starten - das system legt den ordner neu an -> nun in ical, isync, usw. kontrollieren ob alles wie gehabt ist... Falls alle daten vorhanden sind könnt ihr den local ordner auf dem desktop ordner löschen.

Somit sollte das syncservice problem der vergangenheit angehören
 
SyncServer-Problem-Lösung!

Problem erledigt !
hab eine einfache lösung gefunden: Unter users/deinuser/library/applicationsupport/syncservices/ den ordner local auf den desktop ziehen. Neu starten - das system legt den ordner neu an -> nun in ical, isync, usw. kontrollieren ob alles wie gehabt ist... Falls alle daten vorhanden sind könnt ihr den local ordner auf dem desktop ordner löschen.
Somit sollte das syncservice problem der vergangenheit angehören

Zusätzlich zu dem DANKE-Button möchte ich mich für diese Info bedanken, denn nach dem Update auf OS X 10.5.7 wollte sich der SynServer nicht beruhigen. Ich hatte in einem anderen Thread nachgefragt, aber dort gab es keinen konstruktiven Vorschlag. -- Deinen Tipp habe ich erst viel später entdeckt, als mir die SyncServer-Störungen total auf die Nerven gegangen sind. :cake:
 
Zurück
Oben Unten