SyncServer lastet das MacBook Pro konstant aus

aureus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
99
Reaktionspunkte
2
Hi,

Ich habe nun seit mehreren Tagen das Problem, dass der Prozess SyncServer mein MacBook konstant auslastet - je nachdem, wann er Lust dazu hat. Der Zusammenhang mit MobileMe ist eindeutig: Wenn ich MobileMe ausschalte, tritt das Problem nicht auf, wenn dieses Problem jedoch auftritt, hängt er beim Sync irgendwie (er sagt, er synchronisiere gerade mit MobileMe, jedoch nichts konkretes, also weder Kontakte, Kalender etc.).

Ich habe zur Problemlösung bereits diverses versucht: alle Computer dort abgemeldet, die Daten komplett vom MBP auf MobileMe überschrieben, das resetsync-Perlskript ausgeführt - es hilft nichts. Offenbar will Apple mich bei MobileMe loswerden.. :rolleyes:

Alles, was ich dann tun kann, ist, den Prozess sofort zu beenden.

Ich weiß nicht weiter. Hat irgendjemand eine Idee, was man da noch tun kann?
 
da wird die idisk syncronisiert. siehst du wenn du den finder aufmachst, da sollte sich dann der kreis vor der idisk drehen. habe das gleiche problem, konnte es bislang noch nicht lösen. kam mit irgendeinem update. hoffe das es mit snow leo weg ist.
 
Zurück
Oben Unten