Syncro aller Email Accounts

Diskutiere das Thema Syncro aller Email Accounts im Forum iCloud.

  1. SirCorso

    SirCorso Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.11.2009
    Hallo zusammen,

    ich habe schon in verschiedenen Foren nach einer Lösung meines Problems gesucht, doch leider keine passende Antwort bekommen:(

    Ich will das meine Email Accounts auf meinem Imac - Macbook - Iphone syncronisiert werden! Wenn ich eine Email auf meinem Mac gelesen habe, zeigt mein Macbook sie als neu an:mad:

    Ich habe überall die neuste Software drauf und ich dachte, es reicht die Einstellung unter Icloud -> Häckchen Email.

    Kann mir jemannd sagen, wo mein Denkfehler ist?

    Danke:cool:
     
  2. avalon

    avalon Mitglied

    Beiträge:
    28.236
    Zustimmungen:
    4.670
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Welches Mailprogramm?
    Welcher Typ (POP oder IMAP)
    Welche Provider?

    iCloud synct sicher nicht andere Mailprovider, sondern nur Apples Name@icloud.com
     
  3. SirCorso

    SirCorso Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.11.2009
    Ich arbeite mit Apple Mail. Accounts: Aol - 1und1 - Gmx.

    Ich merke grad auch, dass es hauptsächlich mit GMX hackt.

    Unter Mail - Accounteinstellungen -> kann man auch kein Häckchen machen für sync
     
  4. blue apple

    blue apple Mitglied

    Beiträge:
    17.347
    Zustimmungen:
    1.322
    Mitglied seit:
    01.12.2005
    du musst dein gmx account als imap einrichten, damit wird es überall synchronisiert im gegensatz zu pop (was du wahrscheinlich aktuell hast)...
    zum thema imap und gmx siehe google oder forumsuche!
     
  5. man0l0

    man0l0 Mitglied

    Beiträge:
    16.618
    Zustimmungen:
    1.346
    Mitglied seit:
    04.09.2006
    Dann wirst du wohl POP verwenden – bräuchtest allerdings IMAP.

    PS: Es hackt nicht, es hakt. ;)
     
  6. SirCorso

    SirCorso Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.11.2009
    Danke!
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...