SyncML und .Mac - geht das?

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von olbea, 29.12.2006.

  1. olbea

    olbea Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    02.07.2004
    Hallo,

    da ich in trotz der Suche bisher nicht fündig geworden bin, versuche ich es mal auf diesem Wege.

    Soweit mir Bekannt ist, setzt .Mac auf WebDav und SyncML auf.
    Ich würde gerne mein Handy per SyncML mit .Mac syncronisieren.
    Nur sind mir die ganzen Einstellungen nicht bekannt und Apple schweigt sich darüber aus.
    Ich konnte per "tcpdump -i en1" nur herrausfinden, dass der Server "syncmgmt.mac.com.https" heissen könnte.

    Sollte soetwas nicht gehen, kann mir jemand einen SyncML Server für Linux empfehlen, den ich dann auch mit meinem PowerBook syncronisieren kann...
    Linuxserver im Internet hätte ich zur Verfügung.

    Ich hoffe das hier im richtigen Forum eingestellt zu haben.

    Gruss & Dank im Vorraus
    Olbea
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen