syncmate überträgt nicht richtig. Suche Lösung!

gagio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2002
Beiträge
513
Reaktionspunkte
1
Hallo,

habe nach Zurücksetzen meines Moto G den Kalender erneut auf diesem erneut mittels syncmate lokal über USB mit meinen MBP (10.8) syncen wollen.

Dabei habe ich ständig folgenden Fehler:

Es werden nicht alle Geburtstage aus dem Geburtstagskalender übertragen. Es fehlen scheinbar die kürzlich eingegebenen Geburtstage.

Es werden in anderen Kalendern nicht alle Termine übertragen. Obwohl unter der Zeitspanne "Alle" sowohl in Vergangenheit als auch in der Zukunft ausgewählt ist, werden in einigen Kalendern nur die Termin bis 1.07. rückwertig übertragen.

Da ich bereits vor dem Zurücksetzen mit syncmate gesynct habe und es da keine Probleme gab, frage ich mich, was die Ursache ist, und wie das zu lösen ist. Habe bisher nichts gefunden.

Hilfe willkommen. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Benutzt niemand von Euch syncmate um offline zu synchronisieren? Würde gerne mich mal darüber austauschen, da es bei mir nicht mehr richtig funktioniert und ich den Fehler nicht ausfindig machen kann.
 
Zurück
Oben Unten