Synchronisierung iCal mit N95 und iSync - Nur manche Termine werden übernommen

Temp13

Temp13

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
496
Reaktionspunkte
2
Habe Symbian 30 auf meinem Nokia N95 (Silber, nicht 8GB)...
Mein Problem ist, dass ich zwar alle Aufgaben und Notizen Synchronisieren kann, nicht jedoch die Termine, die über mehrere Tage gehen. Bzw. manche übernimmt mein Handy und manche nicht. Vor allem welche, die mehrere Monate im Voraus liegen.

Zudem habe ich verschiedene Termin-Typen angelegt (Privat, Dienstlich, etc...), welche nicht vom Handy übernommen werden. Dort habe ich immer nur Privat und Öffentlich zur Auswahl.

Wie kann ich das machen, dass alle Termine sachgerecht via iSync synchronisiert werden und (umgeformt auf das GUI des Telefons) so auf dem Handy wiedergegeben werden, wie ich sie in iCal eingestellt habe?


Vielen Dank schon mal!
 
Hallo Temp13,

hast du schon irgendetwas rausfinden können? Habe bzw. hatte ein N79 mit dem selben Problem.
Gerade die unterschiedlichen Farben für die Terminkategorien sind mir verdammt wichtig...

Habe bisher nur kommerzielle Synchronisierungsprogramme gefunden, die mir aber ehrlich gesagt zu teuer sind.
http://www.mactomster.de/isync/
http://www.markspace.com/products/symbian/ms-overview-mac.php
Finde dass es ohne die gehen muss!

Vielleicht hat auch jemand anderes noch eine Idee...

Vielen Dank,

Jo
 
Hallo Temp13,

hast du schon irgendetwas rausfinden können? Habe bzw. hatte ein N79 mit dem selben Problem.
Gerade die unterschiedlichen Farben für die Terminkategorien sind mir verdammt wichtig...
Die N-Serie von Nokia ist auf Multimedia ausgelegt, da ist eine komplexe Kalenderfunktion erst recht nicht integriert...
Ich hab ein E66 (Business) und selbst da werden alle Einträge von ical als privat abgestempelt.

Habe bisher nur kommerzielle Synchronisierungsprogramme gefunden, die mir aber ehrlich gesagt zu teuer sind.
http://www.mactomster.de/isync/

Finde dass es ohne die gehen muss!
Vorsicht, vorsicht bei dem link, den ich in deinem Quote gelassen habe.
Nokia bietet kostenlose isync-plugins auf deren Homepage an!
Teilweise nicht leicht zu finden, aber es gibt sie kostenlos.

Das sollte der Link zu nokia plugins für isync sein:
http://europe.nokia.com/link?cid=PLAIN_TEXT_217191
//Edit:
Folgender Link sollte dich kostenlos zum ziel bringen:
http://europe.nokia.com/link?cid=EDITORIAL_1171779
 
die isync-plugins bei nokia gibts natürlich auch und habe ich selber auch verwendet....

finde das schon peinlich für Nokia, dass nicht mal die E-serie Kategorien bei den Terminen beherscht....
 
Zurück
Oben Unten