Synchronisiert .mac die Lesezeichenleiste nicht?

Diskutiere das Thema Synchronisiert .mac die Lesezeichenleiste nicht? im Forum Netzwerk-Software

  1. Tim99

    Tim99 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.502
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    18.02.2004
    Frage steht ja schon im Titel: Ich benutz .mac zum Synchronisieren der Lesezeichen, aber die Lesezeichenleiste bleibt davon unberührt. Ist das normal?
     
  2. stalkerX

    stalkerX Mitglied

    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    08.11.2007
  3. Tim99

    Tim99 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.502
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    18.02.2004
    Hm... leider ändert das überhaupt nichts.
     
  4. stalkerX

    stalkerX Mitglied

    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    08.11.2007
    Du muss die Befehle auf beiden Maschinen ausführen. Bei mir und ich kenne auch viele, wo es wunderbar funktioniert hat.
     
  5. Tim99

    Tim99 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.502
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    18.02.2004
    Ah... auf beiden. Hat geklappt. Danke.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...