Synchronisieren von iPod 5th Gen. –> iCal/Kontakte

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von laolong, 18.12.2005.

  1. laolong

    laolong Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.12.2005
    hallo, mein iPod video, 5th Generation, ließ sich anfangs mit iCal & Adressbook über iTunes synchronisieren. Jetzt geht es nicht mehr. In iTunes lassen sich in <Einstellungen–iPod> die Auswahlmöglichkeiten für Kontakte&Kalender nicht mehr auswählen. Das Programm erkennt kein iCal und Adressbuch und fordert zum Neueinrichten auf. Mit <ok> geht's dann aber auch nicht. Reset, Restore, Aktivieren/Deaktivieren <als Festplatte>, Formatieren mit DiskUtility des iPod's und neueste iTunes/iPod Updates helfen nicht. Über jeden Rat bin ich dankbar.
    laolong
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen